Mit Sicherheit der beste Ausflug während der Corona-Zeit

Eine Fahrradtour als Gruppenausflug ist einer der sichersten Aktivitäten, die man in der Corona-Zeit machen kann. Statt enge Räume und Klimaanlage lieber frische Luft, genügend Platz, um Mindestabstände einzuhalten, und eine gesunde Alternative zur Bustour. Für eine Gruppentour kontaktiere uns einfach via info@hhcitycycles.de oder telefonisch unter 040/74214420.

Gruppentouren auf dem Fahrrad in und um Hamburg

Entdeckt Hamburg auf dem Fahrrad gemeinsam! Für euren Gruppenausflug könnt ihr euch eine geführte Fahrradtour durch Hamburg aussuchen oder eine ganz individuelle Fahrradtour zusammenstellen lassen.
Alle Radtouren lassen sich mit zahlreichen anderen Aktivitäten in Hamburg verbinden – damit auch jeder einzelne aus eurer Gruppe auf seine Kosten kommt.

 

Jetzt buchen