Hamburgs schönste Ecken auf den schönsten Fahrradrouten.

Bei unseren geführten Fahrradtouren durch Hamburg fahren wir in Ecken, wo ihr mit dem Auto gar nicht hinkommt.
Flexibel, ökologisch und an der frischen Luft – da kann kein Busfenster mithalten.
Du musst kein Rennradprofi sein, um bei uns eine Fahrradtour mitzufahren. Wir fahren entspannt und gemütlich in kleinen Gruppen durch Hamburg, damit es genug Zeit zum Schnacken und Entdecken gibt.

Die Tour Hamburg Kompakt findet von März bis November täglich statt, Maritimes Flair jeden Samstag.
Alle anderen Touren starten auf Anfrage.

 

Unsere tägliche Tour ist die beliebte Hamburg Kompakt und jeden Samstag findet Maritimes Flair statt. Beide Touren könnt ihr online buchen. Alle anderen Touren finden auf Anfrage statt.

Wir bieten jede Tour auf Deutsch und Englisch an. Für andere Sprachen sprecht uns gerne an!

Treffpunkt aller Touren ist unser Laden mitten im Herzen St. Paulis in der Bernhard-Nocht-Str. 89.

 

Highlights