Geheime & vergessene Orte

DIE TOUR FERNAB VON PLATTGEFAHRENEN RADWEGEN

Die Tour

Wer glaubt, Hamburg schon wie seine Westentasche zu kennen, sollte hier mitfahren. Denn das Schöne an Hamburg ist, dass man immer wieder Neues entdecken kann. Diese Fahrradtour widmet sich ganz den verschwiegenen und geheimnisvollen Orten der Hansestadt, die sonst gerne mal vergessen werden.

TERMINE

Nach Vereinbarung, einfach telefonisch anfragen!

DISTANZ
variabel nach Absprache
DAUER
3,5 bis 4 Stunden
PREIS
36 €
IM GRĂśNEN
3/5
AM WASSER
3/5
KULTUR
3/5
SIGHTSEEING
3/5

Abseits von touristischen Pfaden fahren wir bei dieser Fahrradtour Stationen an, die sonst selten auf dem Programm stehen. Mal mysteriös, mal skurril, aber in jedem Fall ungewöhnlich sind die Orte, die so manches Geheimnis Hamburgs aus dem Verborgenen hervorholen. Freut euch auf eine Radtour abseits des Mainstreams und lernt Hamburgs vergessene Orte und geheime Schätze kennen. Perfekt fĂĽr alle, die ihre Stadt noch besser kennenlernen möchten.