Wir und unsere Fahrräder sind da, WO sich KIEZ, LANDUNGSBRüCKEN UND HAFEN AUF ST. PAULI treffen.

Es gibt kaum einen besseren Start, um Hamburg mit dem Fahrrad zu erkunden: vor uns die Landungsbrücken, hinter uns die Reeperbahn, um uns St. Pauli und in fußläufiger Nähe das Portugiesen-, Schanzen- und Karoviertel.
Umringt von zahlreichen Hotels und Restaurants ist Hamburg City Cycles perfekt, um eine Fahrradtour zu starten oder zu beenden. Nach der Fahrradtour ab zur Elbe, in die Kneipe oder zurück ins Hotel – von uns aus nur ein Katzensprung.

Wir haben einen Webshop: Da könnt ihr ganz bequem die Fahrradtour Hamburg Kompakt buchen und Fahrräder ausleihen.
Für alle anderen Fahrradtouren und Fragen schreibt uns eine Nachricht – bei besonders kurzfristigen Anfragen am besten anrufen.

Bis bald!