Kontakt

WIR UND UNSERE FAHRRÄDER SIND DA, WO SICH KIEZ, LANDUNGSBRÜCKEN UND HAFEN AUF ST. PAULI TREFFEN.

Es gibt kaum einen besseren Start, um Hamburg mit dem Fahrrad zu erkunden: vor uns die Landungsbrücken, hinter uns die Reeperbahn, um uns St. Pauli und in fußläufiger Nähe das Portugiesen-, Schanzen- und Karoviertel.
Umringt von zahlreichen Hotels und Restaurants ist Hamburg City Cycles perfekt, um eine Fahrradtour zu starten oder zu beenden. Nach der Fahrradtour ab zur Elbe, in die Kneipe oder zurück ins Hotel – von uns aus nur ein Katzensprung.

Wir haben einen Webshop: Da könnt ihr ganz bequem die Fahrradtour Hamburg Kompakt buchen und Fahrräder ausleihen.
Für alle anderen Fahrradtouren und Fragen schreibt uns eine Nachricht – bei besonders kurzfristigen Anfragen am besten anrufen.

Bis bald!

Adresse

HAMBURG CITY CYCLES
BERNHARD-NOCHT-STR. 89-91
20359 HAMBURG

Telefonnummer

Öffnungszeiten

MONTAG – SONNTAG 10-18 UHR

Saison

Unsere Hauptsaison ist Mitte März bis Anfang November, in der wir täglich die Tour Hamburg Kompakt fahren.
In der Winterzeit findet die Tour Hamburg Kompakt nur samstags statt.
Bei Gruppenanmeldungen sind alle Touren und Ausleihen das ganze Jahr über möglich.

Anfahrt

Mit den Öffentlichen:
Am besten fahrt ihr mit der S-Bahn S1 (grüne Linie), S3 (lila Linie) oder der U-Bahn U3 (gelbe Linie) bis zur Haltestelle Landungsbrücken. Dort aussteigen, die St. Pauli Hafenstraße Richtung Westen entlang laufen bis zur Davidstraße. Die führt einen Elbhang hinauf, einfach der Davidstraße folgen und bei der ersten Kreuzung links in die Bernhard-Nocht-Straße. Von dort sind es noch ca. 30 m bis zur Hausnummer 89-91. Alternativ erreicht ihr uns auch über die Haltestellen U3 St. Pauli (10 Min. Fußweg) oder S1/S3 Reeperbahn (7 Min. Fußweg).


Mit dem Fahrrad oder Auto:
Wir befinden uns oberhalb der Landungsbrücken. Das Empire Riverside Hotel liegt von uns aus auf der anderen Seite der Davidstraße und ist ein guter Orientierungspunkt. Eine kostenpflichtige Tiefgarage befindet sich direkt neben dem Hotel.