Privattour

GEFĂśHRTE STADTRUNDFAHRTEN DURCH HAMBURG FĂśR PRIVATE GRUPPEN

Ob als Überraschung für Freunde, ein Junggesellenabschied oder Familienfeier – es gibt immer einen Grund aufs Fahrrad zu steigen und Hamburg zu entdecken. Eure private Gruppentour durch Hamburg kann ganz nach euren Vorstellungen geplant werden und mit vielen Aktivitäten kombiniert werden – schließlich hat Hamburg jede Menge zu bieten.
Wir helfen euch gerne mit Tipps und Empfehlungen. Teilt uns einfach eure Vorstellungen mit – und keine Sorge, bis jetzt haben wir jeden noch so ausgefallen Wunsch erfüllen können. Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir!

Freie Wahl: Ihr könnt euch eine unserer Touren aussuchen, eine Tour nach euren Wünschen abwandeln oder eine ganz eigene Tour fahren. Außerdem liefern wir Fahrräder an jeden Ort in Hamburg und holen sie nach Absprache wieder ab.

Jede Fahrradtour lässt sich kombinieren.
 Wir kooperieren mit vielen Hamburger Anbietern und können eure Tour mit verschiedenen Aktivitäten verbinden: ein Besuch ins Miniaturwunderland oder zu Hamburg Dungeon, eine Hafenrundfahrt, Segway- oder Kanutouren, eine Kieztour durch das kultige St. Pauli – in Hamburg langweilt man sich nicht!

Radfahren macht hungrig. 
Deshalb organisieren wir euch auf Wunsch gerne ein Essen in einem Restaurant oder über einen Caterer. Und übrigens: Wir empfehlen nur das, wo wir selbst essen würden – wir bekommen keine Provision.

Klasse statt Masse: Für eine nette Gruppenatmosphäre fahren wir mit maximal 20 Personen pro Guide. So kommen wir entspannt durch Hamburg.

Der Preis richtet sich nach Aufwand und Dauer der Gruppentour. Kontaktiert uns, um euch unverbindlich zu informieren.

Wir verleihen FahrräderFahrradverleih-Webshop auch ohne Guide an Schulklassen, wenn ihr auf eigene Faust unterwegs sein wollt.